Zum Inhalt springen

Verwaltung

Ein vielseitiger und gut strukturierter Verwaltungs- und Managementbereich berät und unterstützt alle Tätigkeitsfelder des Caritasverbandes in Düsseldorf.

In der Geschäftsstelle in Unterbilk, aber auch in nahezu allen Einrichtungen und an allen Standorten der Caritas erhalten unsere Mitarbeiter:innen sowie externe Ansprechpersonen professionelle Hilfe und Unterstützung durch die Mitarbeitenden in der Verwaltung.

Der Bereich Verwaltung & Organisation ist aufgeteilt in folgende Tätigkeitsfelder: 

  • Personal und Recht
  • Allgemeine Verwaltung
  • Haustechnik
  • Immobilienmanagement
  • Finanzen
  • Controlling
  • IT
  • Qualitätsmanagement
  • Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Auch in diesem Bereich der Caritas warten vielseitige und spannende Aufgabengebiete auf Sie. Wir als Arbeitgeber von rund 1.650 Mitarbeitenden möchten uns kontinuierlich weiterentwickeln und freuen uns, wenn Sie Ihren Teil dazu beitragen möchten.

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.

Martin Amann

Martin Amann

Personalsachbearbeiter
Hubertusstraße 5
40219 Düsseldorf